November 18, 2017

Tagesausflug nach Miami

Von Cape Coral nach Miami sind es gut 260 Kilometer mit dem Auto

Ein Tagesausflug nach Miami ist von Cape Coral aus möglich. Man benötigt dafür ungefähr drei Stunden. Je nach Verkehr kann man auch schon in zwei Stunden und 30 Minuten nach Miami fahren. Es kann auch schon einmal vorkommen das man bis zu vier Stunden braucht. Das ist immer abhängig wieviel gerade auf der Straße los ist.

Wieviel Kilometer sind es nach Miami

Von Cape Coral nach Miami sind es gut 260 Kilometer. Aber auf jeden Fall sollte man frühzeitig losfahren damit man schon morgens in Miami ist. Ansonsten lohnt es sich natürlich nicht. Bestimmt möchte man auch etwas sehen von der Metropole. Denn Miami und besonders Miami Beach sind die beliebtesten Städte in ganz Florida. Jeder möchte dies einmal gesehen haben. Im Prinzip fährt man nur den Interstate entlang und es ist eine schöne Strecke.

Benötigt man dort einen Mietwagen für einen Tagesausflug nach Miami

Auf jeden Fall sollte man über ein Auto verfügen. Wenn man in Cape Coral unterwegs ist und in einen Supermarkt muß dann benötigt man auch einen Mietwagen. Das Auto ist das wichtigste Verkehrsmittel im Sonnenstaat Florida. Es gibt nicht viele öffentliche Verkehrsmittel. Also sollte man gleich nach Ankunft am Flughafen einen übernehmen.

Was kann man sich in Miami alles anschauen

Das beliebteste Ziel wird wahrscheinlich Miami Beach sein mit seinem wunderschönen Strand. Wenn man Lust hat kann man dort sogar eine Runde schwimmen im Meer. Interessante Sehenswürdigkeiten in Miami sind zum Beispiel die American Airlines Arena oder das Vizcaya Museum and Gardens. Ein Highlight sind auch die Wynwood Walls. Es gibt auch sehr viele gute Einkaufsmöglichkeiten in Miami wie Bayside Marketplace oder die Dolphin Mall. In Miami Beach sind natürlich der Ocean Drive und das Art Deco District die Attraktionen. Also bietet Miami einiges was man sich anschauen kann. Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl. Dort kann man sich noch viel mehr anschauen.

Sollte ich lieber ein paar Tage in Miami übernachten

Wer nur kurz alles anschauen möchte sollte einen Tagesausflug nach Miami machen. Allerdings muß man wissen das dies auch sehr stressig sein kann. Man sitzt dort locker fünf Stunden im Auto. Wenn man dann am Abend wieder zurückfahren muß dann ist dies für den Fahrer sicherlich nicht sehr angenehm. Also muß man sagen das dies machbar ist. Aber wer mehr sehen möchte von Miami und Miami Beach der sollte am besten ein paar Tage übernachten. Das ist sicherlich die beste Möglichkeit. Ansonsten sieht man alles nur im Schnelldurchlauf. Das sollte man wirklich nur machen wenn man wenig Zeit hat und sich Miami aber trotzdem anschauen möchte. Touristen die von Miami aus wieder nach Hause fliegen können eine Nacht vorher nach Miami kommen. Dann hat man auch noch genügend Zeit die Metropole zu besichtigen.

Villa Sedona
Villa Coral Laguna
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 300 qm²
Süd Lage
ab 300 Euro pro Tag
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 250 qm²
West Lage
ab 222 US $ pro Tag
Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag

Allgemeine Informationen