November 19, 2017

Westin Cape Coral Resort at Marina Village

Das beste Hotel in Cape Coral

Tolles Hotel in der Tarpon Point Marina in Cape Coral

Das Westin Cape Coral Resort at Marina Village ist ideal geeignet für Familien mit Kindern. Es gibt dort Apartments mit zwei bis drei Schlafzimmern. Somit haben dort alle ausreichend Platz ohne das man mehrere Hotelzimmer buchen muß.

Es ist bestimmt das beste Hotel in Cape Coral mit 263 Zimmern von der Hotelkette Westin wo man sehr luxuriös übernachten kann. Es ist sicherlich auch eine Alternative zu einem Ferienhaus. Die Apartments haben eine komplett ausgestattete Küche.

Mehrere Schlafzimmer möglich

Es gibt dort zwei Schlafzimmer und auch zwei Badezimmer. Für Selbstversorger ist das Westin Cape Coral Resort at Marina Village sicherlich interessant. Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt und gehört zur Tarpon Point Marina die wunderschön gemacht worden ist.

Von dort aus kann man am Abend sich noch in der Marina aufhalten und ein wenig spazierengehen was sehr schön ist. Danach geht man einfach wieder ins Apartment zurück oder setzt sich einfach an die Bar im Freien wo regelmäßig auch Live Unterhaltung stattfindet.

Ausreichend Parkplätze

Für das Parken ist auch gesorgt und es gibt ein großes Parkhaus wo man seinen Mietwagen kostenlos hinstellen kann. Bei der Buchung des Westin Cape Coral Resort at Marina Village sollte man darauf achten da es zwei verschiedene Kategorien gibt.

Es gibt Apartments mit Blick auf den Caloosahatchee River und die anderen haben den Blick auf den Golf von Mexiko. Beide sind aber sehr schön und man wird sich dort bestimmt sehr schnell wohlfühlen. Mehrere Fernseher gibt es und einen WLAN Internetzugang.

Internetzugang

Dieser ist aber gebührenpflichtig wie bei vielen Hotels in den USA. Sehr groß ist auch der private Balkon die auch ein Fliegengitter haben damit man von den Mücken geschützt ist. Besonders am Abend sind diese ja sehr aktiv und dort möchte man sicherlich nicht gestört werden.

Einen Fitnesscenter gibt es auch wo man sich sportlich betätigen kann. Dieser ist sehr gut klimatisiert und man kann dort gut trainieren. Entspannen kann man sich in den zwei Außenpools und einen Spa gibt es auch wo man sich eine Massage gönnen kann.

Zahlreiche Geschäfte gibt es auch noch in der Tarpon Point Marina und auch Restaurants wo man sehr gut essen kann.

westin-cape-coral-resort-at-marina-village-apartment

Unser Tipp ist es die Nauti Mermaid Dockside Bar and Grill zu besuchen wo am Wochenende immer Livemusik gespielt wird. Im Resort befindet sich das Marker 92 Waterfront Bar & Bistro wo es auch eine Happy Hour gibt wo man günstig essen kann.

Das Westin Cape Coral Resort at Marina Village ist sehr gut gepflegt und die gigantische Anlage gehört bestimmt zu den besten im Südwesten von Florida. Ein kostenloser Shuttle mit einem Boot wird für die Hotelgäste nach Fort Myers Beach auch noch angeboten wo man dann am Strand baden kann wenn man möchte.

Villa Sedona
Villa Coral Laguna
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 300 qm²
Süd Lage
ab 300 Euro pro Tag
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 250 qm²
West Lage
ab 222 US $ pro Tag
Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag

Allgemeine Informationen