November 19, 2017

Tarpon Point Marina

Eine der schönsten Marina in Cape Coral

Die Tarpon Point Marina in Cape Coral

Ganz im Süden von Cape Coral befindet sich die Tarpon Point Marina die neuer ist als der Cape Harbour. Alles ist dort wunderschön gemacht worden wie man es eben von einer amerikanischen Community gewohnt ist. Es handelt sich dabei auch um eine Waterfront Community wo viele Yachten und Boote in der Marina vor Anker liegen. Besonders über die Wintermonate ist dort immer sehr viel los wenn die Snowbirds vom Norden der USA kommen um dort den Winter zu verbringen.

Apartments und Villen

Deshalb kann man sich dort auch ein Apartment oder sogar eine Luxusvilla kaufen wenn man über das notwendige Kleingeld verfügt. Für Touristen gibt es aber auch ein sehr schönes Luxushotel das The Westin Cape Coral Resort at Marina Village wo man übernachten kann. Dort gibt es wunderschöne Apartments und Suiten mit mehreren Schlafzimmern die auch für Familien mit Kindern geeignet sind. Es gibt ein großes Parkhaus wo Besucher kostenlos parken können und die Marina ist „Open for Public“ und jeder kann sich diese einmal anschauen und ein Restaurant besuchen.

The Westin Cape Coral Resort

Restaurants gibt es dort sehr viele wo man den Abend ausklingen lassen kann wie zum Beispiel das Marker 92 Waterfront Bar & Bistro, The Nauti Mermaid Dockside Bar & Grill, Pinchers Crab Shack oder das Melograno. Besonders in der Bar die sich außerhalb befindet ist immer etwas geboten und auch Live Musik gibt es dort. In den Sommermonaten ist es aber eher ruhig da dort Nebensaison ist. Einige Geschäfte gibt es auch in The Marina Village Shops wo man sich zum Beispiel ein Souvenir kaufen kann. Jedes Gebäude in der großzügigen Anlage verfügt über einen eigenen Swimmingpool der aber nur den jeweiligen Gästen zur Verfügung steht. Besucher können deshalb nicht die ganze Anlage betreten, aber ein Rundgang ist trotzdem sehr interessant. Wer ein eigenes Boot hat kann dieses natürlich auch in der Marina parken und Tagesgäste sind willkommen. Dort gibt es auch eine Tankstelle wo man das Boot wieder auftanken kann.

tarpon-point-marina-cape-coral

Es kann dort auch ein Boot zum Fischen gemietet werden oder auch kleinere wo man ein wenig herumfahren kann. Touren mit einem größeren Boot werden für Touristen auch angeboten wo man Delfine beobachten kann. Die Tarpon Point Marina ist bestimmt eine der besten Communities und Marinas im Südwesten von Florida und alles ist noch sehr neu da diese erst ein paar Jahre alt ist. Immobilien können dort noch gekauft werden wie Apartments oder auch ganze Villen. Freie Bauplätze gibt es auch noch wo man seinen Immobilientraum verwirklichen kann. Zu erreichen ist die Tarpon Point Marina wenn man einfach den Silver King Blvd ins Navigationssystem eingibt oder man fährt einfach in Richtung Rose Garden und dort ist dann schon das Hotel angeschrieben. Aufgeteilt ist die ganze Anlage in Tarpon Estates, Tarpon Landings und dem Hotel.

Villa Sedona
Villa Coral Laguna
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 300 qm²
Süd Lage
ab 300 Euro pro Tag
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 250 qm²
West Lage
ab 222 US $ pro Tag
Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag

Sehenswürdigkeiten

Allgemeine Informationen