November 24, 2017

Benötigt man eine Kreditkarte in Florida

Sollte man auf jeden Fall haben

Kreditkarte sollte man in den USA haben

Für einen Florida Urlaub ist eine Kreditkarte auf jeden Fall notwendig da man diese für die Übernahme des Mietwagens oder beim Einchecken in das Hotel benötigt. In der Regel übernehmen die meisten Touristen direkt nach Ankunft dort einen Mietwagen und nutzen diesen dann für die ganze Reisezeit.

Wieso benötigt man für einen Florida Mietwagen eine Kreditkarte

Der Mietwagen wurde ja schon in Deutschland bezahlt und man hat einen Voucher bekommen den man dann nur noch abgeben muß. Das ist richtig und man bekommt auch einen Mietwagen. Aber die Kreditkarte wird dafür benötigt wenn man zusätzliche Leistungen in Anspruch nimmt.

Vielleicht möchte man noch ein Navigationsgerät haben oder der Fahrer ändert sich dann. Auf jeden Fall wird die Kreditkarte dafür benötigt da man mit dieser die letzte Tankfüllung damit bezahlen muß. In der Regel muß der Mietwagen mit vollen Tank zurückgegeben werden und das schafft im Prinzip nicht jeder.

Ein paar Liter Benzin werden immer berechnet und dieser Betrag wird dann von der Kreditkarte automatisch abgebucht.

Wieso benötigt man beim Einchecken in einem Hotel in Florida eine Kreditkarte

Dort ist das gleiche, man hat einen Voucher für das Hotel den man dann nur noch vorzeigen muß beim Einchecken. Aber eine Kreditkarte wird dann trotzdem verlangt und diese ist notwendig wenn man wieder zusätzliche Leistungen im Hotel in Anspruch nimmt.

Vielleicht möchte man sich ein Essen auf das Zimmer bestellen, oder man nimmt etwas aus der Minibar heraus. Oder man nutzt den Internetzugang und noch vieles mehr. Die anfallenden Beträge werden dann von der Kreditkarte automatisch abgebucht.

westin-cape-coral-resort-at-marina-village

Selbstverständlich kann man auch überall in den Geschäften mit einer Kreditkarte bezahlen. Im Supermarkt oder auch in einer Shopping Mall. Das ist überhaupt kein Problem. Aber man sollte dies immer mit Vorsicht machen da man den aktuellen Wechselkurs beobachten muß.

Weiterhin verlangt die Kreditkartenfirma immer noch eine zusätzliche Gebühr da diese etwas mitverdienen möchte. Wir empfehlen immer am besten in Bar in US-Dollar zu bezahlen und das ist die beste Möglichkeit. Dort hat man keinen Währungsverlust und wenn der Kurs gerade gut ist und man öfters in Florida Urlaub macht dann sollte man eine größere Summe umtauschen.

Villa Sedona
Villa Coral Laguna
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 300 qm²
Süd Lage
ab 300 Euro pro Tag
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 250 qm²
West Lage
ab 222 US $ pro Tag
Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag

Allgemeine Informationen