November 19, 2017

The Esplanade Shops

Einige Geschäfte und Restaurants in Marco Island

Die Esplanade Shops in Marco Island

In Marco Island gibt es keine großen Shopping Malls. Das beste dort sind die Esplanade Shops mit rund 20 Geschäften und Restaurants wo es auch eine Marina gibt.

Lage

Die Esplanade Shops befinden sich am North Collier Boulevard im Herzen von Marco Island. Im Prinzip fährt man dort mit dem Mietwagen vorbei wenn man auf die Insel fährt. Über die Judge SS Jolly Bridge kommt man ja auf die Insel. Dann fährt man einfach weiter bis 740 North. Die Adresse kann man auch einfach in das Navigationssystem eingeben. Dann kann man dies sicherlich leichter finden.

Geschäfte und Restaurants

Wie schon erwähnt gibt es nur wenige Restaurants und Geschäfte. Sehr beliebt sind natürlich immer die Waterfront Restaurants und Bars wo man sich am Abend noch etwas hinsetzen kann. Bei den warmen Temperaturen in Marco Island natürlich besonders zu empfehlen. Die Insel Marco Island hat eines der besten Klimas in Südwesten von Florida. Dort ist es auch immer am wärmsten. Es gibt auch einen Coffee Shop und einen Ice Cream Shop. Dann gibt es noch einige Geschäfte mit Kleidung und Kunst. Weiterhin ein Juweliergeschäft und eine Bank. Auch zahlreiche Büros von Unternehmen sind dort zu finden.

Öffnungszeiten

Alle Geschäfte und Restaurants haben unterschiedliche Öffnungszeiten. Man sollte sich vorher genau erkundigen wenn man in ein bestimmtes möchte. Aber am längsten haben natürlich die Restaurants und Bars geöffnet. Zwischen 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr gibt es in manchen sogar eine Happy Hour. Während dieser Zeit kann man dann günstiger essen als am Abend. Man kann also einiges an Geld einsparen wenn man möchte. Es ist natürlich sehr schön wenn man sich am Abend noch ein Steak gönnt mit Blick auf die Marina. Dort stehen dann die teuren Motoryachten der Reichen und Schönen.

the-esplanade-marina

Parken

Es gibt eine große Parkgarage wo man seinen Mietwagen kostenlos parken. Das ist in Florida natürlich etwas ganz besonderes. Normalerweise muß man immer etwas für das Parken bezahlen. Also bietet es sich an dort einmal vorbeizuschauen wenn man in der Nähe ist. Vielleicht möchte man auch etwas Essen und Trinken. Dann ist man in den Esplanade Shops genau richtig.

Esplanade Marina

Wunderschön ist es immer an der Marina entlang zu gehen. Die Yachten sind einfach traumhaft. Sicherlich möchte man auch so eine besitzen. Wer eine eine eigene Yacht hat der kann dort anlegen und in ein Restaurant gehen. Das ist zum Beispiel im Cape Harbour oder in der Tarpon Point Marina auch so. So etwas gibt es im Südwesten von Florida sehr viele. Natürlich auch in Marco Island.

Veranstaltungen

Regelmäßig finden auch Veranstaltungen statt die man besuchen kann. Besonders beliebt sind immer die Bars am Abend zu besuchen mit Livemusik. Waterfront Dining findet man im Südwesten von Florida sehr viele. Normalerweise finden die Veranstaltungen immer am Wochenende statt. Meistens am Freitag und am Samstag.

Villa Sedona
Villa Coral Laguna
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 300 qm²
Süd Lage
ab 300 Euro pro Tag
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 250 qm²
West Lage
ab 222 US $ pro Tag
Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag

Allgemeine Informationen