Fort Myers Beach

Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag

Der Badeort Fort Myers Beach ist perfekt wenn man an den Strand liegen möchte und sicherlich möchte man auch einmal an den Beach fahren wenn man in Cape Coral Urlaub macht. Es gibt zwar einen kleinen Sandstrand in Cape Coral aber dort liegen meistens nur wenige Touristen herum. Der nächste Strand den man erreichen kann befindet sich im Badeort Fort Myers Beach. In gut 25 Minuten ist man mit dem Mietwagen dort und die Entfernung beträgt rund 11 Meilen. Man fährt einfach in Richtung Süden und alles ist sehr gut ausgeschildert damit man den wunderschönen Strand auch findet. Nur 6.200 Einwohner hat Fort Myers Beach und die Stadt liegt auch im Lee County. Die Fahrt dorthin ist sehr schön und man fährt über eine Brücke von San Carlos Island auf die vorgelagerte Insel. Am besten parkt man im Lynn Hall Memorial Park wo es genügend Parkplätze gibt. Es gibt dort Parkautomaten der aber nur Geldscheine oder eine Kreditkarte aktzeptiert wo man nach Stunden parken kann. Das ist sehr praktisch und wenn die Parkzeit abgelaufen ist dann schmeißt man einfach nochmals ein paar Dollar in den Automaten hinein.

Von dort aus hat man nur ein paar Meter bis an den Strand und an das Fort Myers Pier. Es gibt dort auch die Möglichkeit das man sich Duschen kann und Toiletten gibt es auch. Wer mit der Familie grillen möchte findet dort auch eine schöne Grillstelle. Besonders am Strand von Fort Myers Beach kann man sehr schöne Sonnenuntergänge genießen was sehr romantisch ist. Am Wochenende und an Feiertagen ist dort immer sehr viel los und man muß mit vielen Besuchern rechnen. Unter der Woche ist es eher ruhiger und man hat auch genügend Platz. Der Strand ist auch sehr breit wo man spazierengehen kann und das nutzen auch viele Einheimische aus und Joggen am Abend noch eine Runde dort um sich fit zu halten. Unbedingt anschauen sollte man den Old San Carlos Blvd. wo es zahlreiche Souvenirgeschäfte gibt wo man sich eine Erinnerung an den Florida Urlaub kaufen kann. Einige sehr gute Bars und Restaurants gibt es dort auch wo man den Abend ausklingen lassen kann.

fort-myers

Wer einen Badeurlaub in Fort Myers Beach verbringen möchte für den gibt es einige interessante Hotels wie zum Beispiel das Pink Shell Beach Resort & Marina. Man kann aber auch Ferienhäuser direkt am Strand mieten die aber etwas teuer sind. Sehr schön ist auch der Bowditch Point Park wo es auch Parkplätze gibt und dort findet man noch Natur pur und wenn man Glück hat Schildkröten. Eine weitere Möglichkeit um an den Strand zu kommen ist an den Beach Access Zugängen wo es immer ein paar Parkplätze gibt. Diese kann man an den Schildern erkennen und man fährt dann einfach hinaus. Dort gibt es auch Automaten die aber nur Münzen annehmen. Zahlreiche weitere Hotels und auch Condominiums findet man wenn man in Richtung Bonita Springs fährt am Estero Boulevard. Das ist eine sehr schöne Strecke die man einmal abfahren sollte mit dem Mietwagen.

Villa Sedona
Villa Coral Laguna
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 300 qm²
Süd Lage
ab 300 Euro pro Tag
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 250 qm²
West Lage
ab 222 US $ pro Tag
Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag