Naples

Westin Cape Coral Resort
Florida Mietwagen
1 Übernachtung
inklusive Resortgebühr
ab 87 Euro pro Person im DZ
1 Tag
Übernahme am Flughafen
ab 27 Euro pro Auto

Im Südwesten von Florida liegt die Millionärs Metropole Naples mit rund 20.000 Einwohnern. In der Metropolregion leben aber über 315.000 Menschen und dort wohnen sehr viele reiche Menschen. Es ist eine der höchsten Millionärsdichten in den USA und deshalb gibt es dort auch sehr viele Gated Communities wo die reichen in bewachten Wohnanlagen ihre Luxusvillen besitzen. Oft fliegen diese über das Wochenende von New York im eigenen Privatjet dorthin oder verbringen die Wintermonate dort. Das ist sehr unterschiedlich und weil es so viele wohlhabende Einwohner dort gibt kann man in der Fifth Avenue shoppen gehen wo sich sehr viele exklusive Geschäfte und Immobilienmakler befinden. Weiterhin findet man in dieser Straße auch viele gute Restaurants die gehobene Küche anbieten. Für Touristen ist dies natürlich alles einmal sehr schön anzusehen und man kann dort ein wenig Luxusluft schnuppern.

Man sieht es schon auf der Straße das man sich in Naples befindet und überwiegend Limousinen und Sportwagen sieht man dort. Von Cape Coral bietet sich ein Tagesausflug an und in gut einer Stunde mit dem Mietwagen ist man dort. Man fährt einfach den Interstate I-75 South hinunter und dann ist man schon dort. Das Klima ist dort noch etwas besser und wärmer da sich die Stadt südlicher befindet. Man kann dort ganzjährig tropische Temperaturen erwarten und in den Sommermonaten muß man auch mit kurzen Regenschauern rechnen. Die Luftfeuchtigkeit ist dann sehr hoch und sehr trocken und mild sind die Wintermonate. Der Strand ist sehr schön in Naples wo auch ein Pier gibt wo man hinausgehen kann. Viele schöne Hotels gibt es dort für einen Badeurlaub wie zum Beispiel das fünf Sterne Ritz Carlton Naples. Man kann dort auch Ferienhäuser mieten die aber etwas teurer sind wie in Cape Coral. Es gibt auch einen kleinen regionalen Flughafen den Naples Municipal Airport wo überwiegend Privatflugzeuge landen und starten.

naples-florida

Viele Sehenswürdigkeiten für die Besucher der Stadt gibt es selbstverständlich auch und am besten macht man eine Rundfahrt mit Naples Trolley Tours wo man mit einem Touristenbus die bekanntesten Sehenswürdigkeiten abfährt. Dabei gibt es noch einen Live Kommentar und man kann beliebig oft ein- und aussteigen. Wenn man möchte dann kann man Naples auch selber erkunden. Unbedingt besuchen sollte man den Naples Botanical Garden oder das Collier County Museum wo man sehr vieles über die Stadt erfährt. Dann bietet sich noch eine Bootsfahrt mit der Naples Princess an wo man per Schiff den Golf von Mexiko erkundet was sehr beliebt ist bei den Urlaubern. Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es in den Waterside Shops die sehr exklusiv sind und es überwiegend Nobelmarken gibt. Für Touristen sehr interessant ist die Tin City mit Waterfront Geschäften und Restaurants wo man auch Souvenirs kaufen kann. Die Metropole Naples hat sehr vieles zu bieten und wer dort wohnen möchte muß über sehr viel Geld verfügen.

Villa Sedona
Villa Coral Laguna
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 300 qm²
Süd Lage
ab 300 Euro pro Tag
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 250 qm²
West Lage
ab 222 US $ pro Tag
Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag