Gibt es Deutsche Restaurants in Cape Coral

Auch in Cape Coral gibt es einige Deutsche Restaurants

Westin Cape Coral Resort
Florida Mietwagen
1 Übernachtung
inklusive Resortgebühr
ab 87 Euro pro Person im DZ
1 Tag
Übernahme am Flughafen
ab 27 Euro pro Auto

Auch in Cape Coral gibt es Deutsche Restaurants

Selbstverständlich gibt es auch Deutsche Restaurants in Cape Coral die man besuchen kann. Man braucht im Florida Urlaub auf Schnitzel mit Pommes oder eine Currywurst nicht verzichten.

Deutsche Auswanderer

In der Regel werden die Restaurants von deutschen Auswanderern betrieben. Das heißt diese sind vor ein paar Jahren nach Cape Coral ausgewandert und haben sich dort eine Exiszenz aufgebaut. Mittlerweile gibt es aber auch Restaurants in Fort Myers oder Naples wo man Deutsche Küche bekommt.

Qualität der Speißen

Man wird keinen großen Unterschied feststellen. Ob man nun in Deutschland oder Florida ein Schnitzel mit Pommes serviert bekommt. Also kann man von einer guten Qualität ausgehen. Man bekommt dort die gleichen Zutaten wie auch in Deutschland. Besonders Amerikaner besuchen gerne diese Restaurants. Viele davon waren schon einmal dort im Urlaub oder waren bei der US Armee stationiert. Die Deutsche Küche ist dann in Erinnerung geblieben. Diese bekommt man nun auch im Südwesten von Florida.

Preise

Die Preise sind etwas höher als in Deutschland. Das heißt man muß etwas mehr Geld ausgeben. Weiterhin kommt immer noch das Trinkgeld dazu. Das nennt sich ja dort „Tip“. In den USA muß man ja deutlich mehr geben. Die Bedienung verdient Ihren Lohn zum größten Teil über das Trinkgeld. Viele Deutsche Touristen kennen sich damit immer noch nicht anfreunden. Andere Länder, andere Sitten. Das gilt auch wenn man ein Deutsches Restaurant besucht.

Benötigt man eine Reservierung

Normalerweise benötigt man keine Reservierung und man bekommt immer einen freien Platz zu den Öffnungszeiten. Aber es kann durchaus sein das gerade eine Veranstaltung ist. Vielleicht feiert jemand seinen Geburtstag dort. Dann kann es schon einmal zu einem Engpass kommen.

currywurst

Parken

Besonders das Parken ist in Florida vor den Restaurants sehr gut geregelt. Praktisch vor jedem Restaurant befinden sich viele freie Parkplätze. So etwas kennt man von Deutschland nicht. Dort sind diese meistens begrenzt. Aber wenn gerade viele Personen das Restaurant besuchen dann kann es schon einmal eng werden.

Was kann man dort essen und trinken

Wie schon erwähnt wird natürlich immer gern ein Schnitzel mit Pommes gegessen. Die Kinder mögen immer eine Currywurst. Auf der Karte findet man aber auch oft Sauerbraten oder ein Jägerschnitzel. Im Prinzip typische Deutsche Gerichte die man zu Hause auch gerne isst. Nur das man eben in Florida im Urlaub ist. Das ist der einzigste Unterschied den man feststellen kann. Auch Deutsches Bier bekommt man in vielen Deutschen Restaurants in Cape Coral. Besonders bei den heißen Temperaturen in Florida angenehm. Dieses ist dann importiert da dieses nicht in den USA produziert wird. Touristen aus Deutschland bevorzugen immer ein Bier aus Deutschland. Man kann dieses zwar auch im Puplix kaufen, aber der Preis ist dann dementsprechend hoch. Alles was importiert werden muß ist teurer.

Villa Sedona
Villa Coral Laguna
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 300 qm²
Süd Lage
ab 300 Euro pro Tag
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 250 qm²
West Lage
ab 222 US $ pro Tag
Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag

1 Kommentar zu Gibt es Deutsche Restaurants in Cape Coral

  1. Auf ein leckeres Schnitzel mit Pommes oder eine Currywurst möchte ich auch in Florida nicht verzichten.

    Super das es dort so viele Deutsche Restaurants gibt !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*