Dolphin Mall

Ein großes Einkaufszentrum in Miami ist die Dolphin Mall

Westin Cape Coral Resort
Florida Mietwagen
1 Übernachtung
inklusive Resortgebühr
ab 87 Euro pro Person im DZ
1 Tag
Übernahme am Flughafen
ab 27 Euro pro Auto

Im Westen von Miami liegt das große Einkaufszentrum Dolphin Mall das bei Touristen und Einheimischen sehr beliebt ist. Man findet dort rund 240 Geschäfte von vielen bekannten Markenherstellern. Oft gibt es Angebote und man kann ein Schnäppchen machen. Eröffnet wurde die Dolphin Mall bereits im Jahr 2001. Es ist schon ein älteres Einkaufszentrum das aber immer noch sehr gut ist. Weiterhin wurde es auch schon mehrmals renoviert.

Lage, Anfahrt und Parken der Dolphin Mall in Miami

Im Prinzip gehört die Shopping Mall nicht zu Miami sondern zu Doral. Das ist ein Vorort von Miami wo auch viele Menschen wohnen. Aber alles ist zusammengebaut und man kann keinen Unterschied erkennen. Am besten ist es wenn man über einen Mietwagen verfügt. Man gibt die Adresse 11401 NW 12th Street in Miami, FL 33172 in das Navigationsgerät ein. Dann findet man dort am besten hin. Wenn man dann angekommen ist kann man sein Auto auf dem großen Parkplatz hinstellen. Wichtig ist das man sich die Nummern merkt damit man nachher den Mietwagen auch wieder findet. Es ist ein flächenmäßig großes Einkaufszentrum mit mehreren Ein- und Ausgängen.

Öffnungszeiten

Natürlich an jedem Tag in der Woche hat die Dolphin Mall geöffnet für die Besucher. Das ist in den USA ganz normal und es gibt dort kein Wochenende wo dann das Einkaufszentrum geschlossen ist. Weiterhin ist dies natürlich sehr praktisch und man kann immer einkaufen wann man möchte. Von Montag bis Samstag ist die Dolphin Mall von 10:00 Uhr bis 21:30 geöffnet. Also hat man dort genügend Zeit um einkaufen zu gehen. Am Sonntag sind die Öffnungszeiten etwas kürzer von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Aber die Zeit reicht immer für einen Bummel.

Geschäfte

Wie schon erwähnt findet man dort viele bekannte Markenhersteller. Im Prinzip wie in jeder anderen Mall in Florida oder den USA. Zuerst sollte man aber immer einen kompletten Rundgang machen um die Angebote zu sehen. Es kann sein das man vielleicht zu schnell etwas kauft und in einem anderen Geschäft findet man die gleiche Ware etwas billiger. Das kann dort schon einmal vorkommen. Wenn man meint man hat ein Schnäppchen gemacht dann sollte man zugreifen. Besonders an Tagen wie dem Black Friday ist dort immer viel los. Auch am Wochenende muß man mit deutlich mehr Besuchern rechnen. Unter der Woche ist es etwas ruhiger. Oder man kann auch gleich früh morgens dorthin gehen.

Essen und Trinken

Selbstverständlich gibt es auch einen großen Food Court wo man etwas Essen und Trinken kann. Die meisten US Fast Food Ketten sind dort mit einem Restaurant vertreten. In der Mitte des Food Court gibt es viele Sitzmöglichkeiten. Aber zu Stoßzeiten sind auch diese sehr voll und man muß Glück haben einen freien Tisch zu bekommen. Aber es gibt auch Restaurants die sich nicht im Food Court befinden wo man immer einen Tisch bekommt. Allerdings sind diese dann auch etwas teurer was man sich vorstellen kann.

Kino

Auch ein großes Kino gibt es mit 19 Sälen das sich Cobb Theatres nennt. Dort kann man sich den neuesten Film aus Hollywood anschauen wenn man möchte. Allerdings natürlich in Englischer Sprache und man sollte diese schon gut verstehen. Ansonsten versteht man wahrscheinlich nicht sehr viel.

Villa Sedona
Villa Coral Laguna
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 300 qm²
Süd Lage
ab 300 Euro pro Tag
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 250 qm²
West Lage
ab 222 US $ pro Tag
Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag

1 Kommentar zu Dolphin Mall

  1. War vor kurzem in der Dolphin Mall
    Das Einkaufszentrum ist zwar schon etwas älter, aber dafür sind die Preise sehr gut. Der Food Court war aber immer total überfüllt !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*