Cape Coral
www.visitcapecoral.de
Cape Coral Immobilien

Cape Coral Immobilien
 
Wer schon einmal in Cape Coral Urlaub gemacht hat und sich ein Ferienhaus gemietet hat der kommt sehr schnell auf den Gedanken sich dort auch eine Immobilie zu kaufen. Die Verlockung ist in Cape Coral sehr groß und fast an jeder Straßenecke findet man Firmen die Ferienhäuser in Cape Coral bauen und man kann sich auch Modellhäuser anschauen wie ein Ferienhaus aussehen könnte. Immobilienmakler gibt es in Cape Coral sehr viele. Darunter auch sehr viele aus Deutschland und es ist zu empfehlen bei Interesse sich an einen Deutschen Immobilienmakler in Cape Coral zu wenden da sich dieser sehr gut auskennt und man sich in der Heimatsprache Deutsch verständigen kann. Ansonsten kann es sehr schnell zu Problemen mit der Sprache kommen und man weiß dann nicht genau was man unterschreibt. Hier sollte man sehr gut aufpassen um später Probleme zu vermeiden.
 
Eine Immobilie in Cape Coral ist sehr schnell gekauft oder man kann diese in der Regel in ein paar Monaten bauen lassen. Den Schritt sollte man sich sehr gut überlegen und nicht zu schnell handeln. Besonders die laufenden Kosten sollte man dabei beachten die man im Monat bezahlen muß. Wenn man gerade nicht in Florida ist dann muß sich jemand um das Haus kümmern. In Cape Coral gibt es sehr viele Deutsche Anbieter die eine Hausverwaltung anbieten und sich um alles kümmern. Der Rasen muß gemäht werden, der Pool muß gereinigt werden und vieles mehr. Selbstverständlich kostet dies jeden Monat sehr viel Geld und die meisten vermieten dann an Deutsche Touristen um die laufenden Kosten zu decken. Dies funktioniert sehr gut wenn das Ferienhaus in Florida gut ausgelastet ist. Wenn nicht dann hat man Kosten und keine Einnahmen. Dies sollte man beim Kauf einer Immobilie in Florida immer beachten. Außer man hat soviel Geld das man das Haus bei Abwesenheit in Florida leer stehen lassen kann. Aber in der Regel verfügen die meisten die sich eine Immobilie in Florida kaufen nicht über so viel Geld. Bei Interesse sollte man sich an einen Deutschen Makler in Cape Coral wenden und sich genau informieren was man alles beachten muß.
 
New York Reiseführer
Cape Coral Fakten und Zahlen
 

Einwohner:
160.000

Land:
USA, Vereinigte Staaten

Telefonvorwahl:
001 ( 239 )

Währung:
US-Dollar

Sprache:
Englisch

Zeitverschiebung:
6 Stunden

Flugzeit:
10 bis 11 Stunden

Visum erforderlich:
kostenlos bei Einreise

Reisepass:
ja, mindestens 6 Monate

Impfungen:
keine vorgeschrieben

Stromnetz:
110 Volt

Notrufnummer:
911

Größe:
298,1 km²

Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum
Weitere interessante Reiseführer: Dubai · New York · Abu Dhabi · Miami · Orlando · Florida · Las Vegas · Florida Reise · London · Berlin · Dubai