Busch Gardens Tampa

Ein schöner Freizeitpark in Tampa ist Busch Gardens

Westin Cape Coral Resort
Florida Mietwagen
1 Übernachtung
inklusive Resortgebühr
ab 87 Euro pro Person im DZ
1 Tag
Übernahme am Flughafen
ab 27 Euro pro Auto

Busch Gardens in Tampa Bay / Florida ist ein sehenswerter Themenpark und gleichzeitig auch ein Freizeitpark auf etwa 112 Hektar. Er wurde im Jahr 1959 eröffnet und freut sich seither großer Beliebtheit bei den Amerikanern sowie zahlreichen Touristen, die jedes Jahr zahlreich nach Florida in den Sunshine-State reisen. Der Park hat als großes Thema „Afrika“ und zeichnet sich durch eine große Safari-Landschaft aus. Mehr als 2.700 Tiere sind hier heimisch, es gibt die Tierbereiche „The Serengeti Plain“, „Myombe Reserve“, „Curiosity Caverns“ und „Edge of Africa“. Für jeden, der die Natur liebt und gerne wilde Tiere beobachtet, ist etwas dabei. Ein Tag im Busch Gardens vergeht hier wahnsinnig schnell, da es so viel zu bewundern und zu entdecken gibt. Weiterhin gibt es folgende Parkbereiche: „Bird Gardens“ – hier geht es um das Thema „Bier“, „Land of Dragons“ – hier gibt es Achterbahnen und ein Baumhaus für die Kleinen, „Stanleyville“ – hier kann man die berühmt-berüchtigte Achterbahn „SheiKra“ fahren, daneben gibt es hier Wasserbahnen, „Timbuktu“ – mit den Attraktionen „Scorpion“, „Cheetah Hunt“, „Phoenix“, „Pirates! 4-D“ und „Sandstorm“, „Nairobi“ – mit der „Rhino Rally“, „Congo“ – mit den bekanntesten Attraktionen „Kumba“, „Congo River Rapids“ und „Ubanga Banga Bumper Cars“, seit 2008 gibt es auch noch die Attraktion „Jungala“ und dem Bereich „Egypt“ – mit „Montu“ als Attraktion.

Der Park hat 6 Achterbahnen und 3 Wasserbahnen zu bieten, Insgesamt handelt es sich um 22 Attraktionen. Die Holzachterbahn-Fans müssen jetzt leider stark sein, „Gwazi“, die ehemals sehr bekannte und gern gefahrene Holzachterbahn fuhr im Februar 2015 ihre letzte Fahrt. Der Park entschloss sich, die Bahn dicht zu machen, da die Achterbahn aus Holz wegen ihrer Beschaffenheit aus Holz ein hohes Alter erreicht hat.  Doch diese Tatsache sollte trotzdem keinen an einem Besuch im wunderschönen Busch Gardens hindern, da der Park so viele andere bewundernswerte Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Mit großer Liebe zum Detail wurde hier ein toller Naturpark geschaffen, der für die ganze Familie Schönes bereit hält. Ob jung oder alt, hier kommt jeder auf seine Kosten und ein Tag kann hier doch schon recht kurz sein! Erleben Sie Elefanten, Giraffen, Gorillas, Nashörner, Löwen, Tiger & Co. beinahe hautnah und Co. in den „Wildlife Docs“.

tampa-florida

Auch für den Hunger zwischendurch ist gesorgt durch verschiedenste kleine Restaurants (natürlich aller Art, ein Vegetarier wird auch fündig werden) und Cafés. Mit einer Stärkung oder einem leckeren Kaffee zwischendurch, werden die Energiereserven wieder aufgetankt und weiter geht es zum nächsten Punkt auf der Busch Gardens-Map! Desweiteren können im Busch Gardens Park Souvenirs erstanden werden, um diesen Tag und diesen besonderen Ausflug unvergesslich zu machen! Natürlich können auch Jahreskarten oder Monatsabo’s gekauft werden, um den Busch Gardens Park öfter zu besuchen, hier können deutlich günstigere Preise erzielt werden. Lassen Sie sich verzaubern im Busch Gardens in Tampa Bay / Florida!

Villa Sedona
Villa Coral Laguna
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 300 qm²
Süd Lage
ab 300 Euro pro Tag
4 Schlafzimmer
4 Badezimmer
Wohnfläche 250 qm²
West Lage
ab 222 US $ pro Tag
Villa Summertime
Villa Ibis
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 160 qm²
Süd Lage
ab 75 Euro pro Tag
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Wohnfläche 155 qm²
Süd Lage
ab 80 Euro pro Tag

1 Kommentar zu Busch Gardens Tampa

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*